Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Murat Demir fordert Sai heraus

Nachdem die letzte Zeit eher Tim Wiese und Jil im Vordergrund standen und sich duelliert haben, scheint es Murat Demir allmählich selbst etwas in den Fingern zu jucken. Der IFBB Pro fordert in seinen neusten Videos auf Facebook und YouTube nämlich jetzt den anderen der beiden Road To Glory Jungs zu einem Battle heraus!

Auf seiner Facebook Seite postete Murat Demir gestern Abend seine „erste Vorlage“ für Sai von Road To Glory. Er habe sich hier sogar etwas Leichtes herausgesucht, das jeder selbst nachmachen könne und wozu man auch definitiv keinen Kampfrichter brauche.

https://www.facebook.com/Murat.Demir.MrOlympia/videos/1031693693564499/?permPage=1

Unter der kleinen Einführungssequenz findet man einen Link, der auf ein Video auf dem YouTube Kanal von Murat Demir verweist, welches den Namen „Murat Demir Kniebeugen Ansage No I“ trägt.

Hier sehen wir Murat, wie er im Power Rack eines Discounter Studios sogenannte „Box Squats“ ausführt. Das heißt, er hat eine Bank untergestellt, auf die sich bei jeder Wiederholung kurz abgesetzt wird. Als Arbeitsgewicht hat er 120kg gewählt, womit er letztendlich 25 Reps herausballert.

Nach dem Satz fordert er natürlich Sai nochmals auf, das Ganze nachzumachen. So schwer sei es ja unter dem Strich nicht. Die Banke habe er untergestellt, dass dieses Mal keine Diskussionen bezüglich Ausführung beziehungsweise Tiefe aufkommen können.

Wir sind auf jedenfall gespannt, ob und wann das Antwortvideo von Sai folgen wird ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein