Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MuscleMeds mit neuer „Energizing“ Formel

Der amerikanische Hersteller MuscleMeds hat nun bestätigt, dass er nicht nur drei neue Geschmacksrichtungen für das Beef Protein Carnivor mit auf die Messe der bald stattfindenden Arnold Classics bringt, sondern auch ein gänzlich neues Produkt am Start haben wird. Noch gibt es keine genaueren Details dazu, es wurde jedoch ein kleiner Teaser mit Hinweisen veröffentlicht!

Im Banner weiter oben und im unten verlinkten Facebook Post kann man sehen, dass es sich bei dem neuen Supplement um ein Pulver Produkt handeln wird. Die Größe der Dose lässt außerdem vermuten, dass das mysteriöse Produkt ziemlich groß sein wird, da es sich hier wohl um eine hermkömliche 2lbs (907g) Dose handelt. Der letzte Hinweis ist ebenfalls sehr interessant, denn in der Ecke finden wir die Aufschrift „Potent Energizing Formula“.

Da schießt einem Supplement Kenner eigentlich sofort in den Kopf, dass es sich hier um ein Pre Workout Produkt handeln muss. In diesem Fall scheint die Dose aber schlicht und einfach zu groß zu sein. Vorstellen könnte man sich eine Art Protein Pulver mit Koffein, welches MuscleMeds mit Raging Bull Carnivor schon in einer 1lbs Dose im Sortiment hat. Eine 2lbs Dose wäre zwar denkbar, aber das wäre dann auch kein komplett neues Produkt.

Wir bleiben zumindest gespannt, was sich MuscleMeds hier wieder ausgedacht hat. Mehr Informationen werden definitiv folgen, denn die Arnold Classics finden in etwas mehr als zwei Wochen statt!

https://www.facebook.com/TeamMuscleMeds/photos/a.247906161889847.78934.246804415333355/1358050327542086/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein