Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erste Details zum MusclePharm Organic Protein Bar

Vor geraumer Zeit kündigte MusclePharm, seines Zeichens hinsichtlich Supplements der ehemalige Kooperationspartner von Arnold Schwarzenegger, die sogenannte Natural Series an. Es handelt sich dabei um eine Produktlinie, die zunächst aus vier Positionen besteht und deren Formeln sich aus rein natürlichen Inhaltsstoffen zusammensetzen. Wann genau die einzelnen Artikel auf den Markt kommen sollen, ist zwar weiterhin unklar, doch aktuell kamen erste Details zum Proteinriegel der neuen Supplement Serie ans Licht!

Die Rede ist vom MusclePharm Organic Protein Bar und wie der Name bereits unschwer erkennen lässt, haben wir es dabei mit einem Proteinriegel zu tun, bei dem Zutaten nach Biostandard zum Einsatz kommen. Beim kleinen und proteinreichen Snack für unterwegs setzt das produzierende Unternehmen auf eine Formel, bei der weder genetisch veränderte Substanzen (GMOs) noch Soja, Milcherzeugnisse oder Gluten verwendet werden. Insgesamt wird was die Zusammensetzung angeht komplett auf jegliche Art von künstlichen Inhaltsstoffen verzichtet. 

Ein MusclePharm Organic Protein Bar schlägt auf der Waage mit einem Gewicht von 50g zu Buche und bietet dabei ein durchaus ansehnliches Makronährstoffverhältnis. Pro Riegel nimmt der Verbraucher insgesamt 170 Kalorien auf, die sich aus 15g Protein, 25g Kohlenhydraten und nur 3,5g Fett zusammensetzen. Mit 9g ist auch für Ballaststoffe ausreichend gesorgt. In Sachen Proteinquellen setzt der Hersteller auf eine Eiweißmischung, die aus Erbsen- und Reisprotein besteht und in der Kategorie der pflanzlichen Proteine als hochwertige Kombination anzusehen ist.

Noch ist keines der Produkte der neuen Natural Series erhältlich, doch scheinbar rückt der offizielle Launch allmählich näher. Der MusclePharm Organic Protein Bar jedenfalls wird in der 12er Box verfügbar sein, bei der man zwischen den beiden Geschmacksrichtungen Chocolate Toffee und Peanut Butter wählen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein