2016 konnte MusclePharm bisher vor allem mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam machen, denn das amerikanische Unternehmen musste nicht nur das Ende der Arnold Schwarzenegger Series verkünden, sondern sah sich zudem mit Klagen aufgrund von Vertragsbruch und Amino Spiking konfrontiert. Kurz vor Ende diesen Jahres kündigt der US-Hersteller nun jedoch ein Supplement an, das nie dagewesene Inhaltsstoffe enthalten soll!
Noch gibt es nicht allzu viele Informationen zur mysteriösen Neuveröffentlichung aus dem Hause MusclePharm, doch mit einer Aussage hat die Supplement Marke definitiv das Interesse von vielen geweckt. Demnach beinhalte die Formel nämlich zwei Substanzen, die bislang noch nie von einem anderen Hersteller dieser Industrie verwendet worden wären. Im ersten Moment ließ sich der Gedanke an eine Neuaufmachung von MusclePharm Assault nicht verdrängen, doch dieses Gerücht hat das Unternehmen selbst direkt dementiert.
Bei der aktuellen „Innovation“ handele es sich laut MusclePharm um ein Pulverprodukt, das gleichzeitig auch eine neue Version eines bereits erhältlichen Supplements darstellt. Die Möglichkeiten, um welchen Artikel des derzeitigen Sortiments es sich handeln könnte, werden durch die Hinweise zwar beschränkt, doch der amerikanische Hersteller führt dennoch einige Formeln, die in Frage kommen könnten. Das Originalprodukt könnte beispielsweise bisher auch in Form von Kapseln vertrieben worden sein oder zur Arnold Schwarzenegger Series gehören, die trotz Produktionsende noch immer vereinzelt in Shops zu finden ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt nicht mehr als abzuwarten, womit wir es beim neuen MusclePharm Supplement zu tun haben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, denn auch wir fragen uns natürlich, welche zwei nie dagewesenen Substanzen hier hineingepackt worden sein könnten!