Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bringt Fortsetzung von NaNO Vapor!

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Muscletech zum aktuell erhältlichen Mission1 Protein Bar einen weiteren Proteinriegel auf den Markt bringen, über den man bisher nocht nicht wirklich viel weiß. Das wird jedoch nicht alles sein, denn der amerikanische Hersteller plant, in der nächsten Woche noch ein weiteres Produkt zu enthüllen, das sich ebenfalls recht interessant anhört!

Einige wenige von werden vielleicht auf der letzten FIBO im April gesehen haben, dass Muscletech mit Anarchy Next Gen ein neues Pre Workout Produkt plant. Diese Neuigkeiten waren jedoch gerade für die amerikanischen Fans der Marke nicht besonders gut, denn dort wird der Booster überhaupt nicht erhältlich sein. Nächste Woche wird es nun eine weitere Enthüllung geben, welche ebenfalls für die Amerikaner interessant ist.

Es lässt sich nicht nur bestätigen, dass Muscletech einen neuen Booster vorstellen wird, sondern auch die Hälfte des Namens ist dank einer kleinen Vorschau verfügbar. Es wird sich dabei um keine andere Version von Anarchy Next Gen handeln, denn man erkennt deutlich, dass es sich um eine Fortsetzung von NaNO Vapor handelt!

Da wir das Pre Workout früher oder später wohl auch in Europa sehen werden, ist diese News natürlich auch für uns interessant. Man darf also gespannt sein, was Muscletech sich hier ausgedacht hat!

https://www.instagram.com/p/BGaSS-gsFjH/?taken-by=muscletech

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein