Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bringt neues Pre Workout Produkt

Der amerikanische Hersteller Muscletech hat enthüllt, dass man sich gerade darauf vorbereitet, ein neues Pre Workout Supplement auf den Markt zu bringen. Auch wenn sich das für die meisten so anhört wie jede andere wöchentliche Booster News, muss man Muscletech hier zu gute halten, dass es sich beim neuen Produkt nicht um einen typischen Booster handelt!

In der Kategorie Pre Workout hat der Hersteller zwar schon das eine oder andere Supplement am Start, das neu erscheinende wird jedoch ein eher untypisches in Kapsel Form sein. Mehr Details gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht, aber das reicht eigentlich auch schon aus, um einige Vermutungen anzustellen.

Für gewöhnlich sind Pre Workout Produkte in Kapseln eher frei von Stimulanzien und deshalb könnte man sich vorstellen, dass dies auch hier der Fall ist. Wir tippen auf eine Formel, die in Richtung Pump oder Fokus geht, wobei hier natürlich eventuell trotzdem zumindest Koffein enthalten sein kann.

Selbstverständlich ist es möglich, dass Muscletech ihr neues Supplement schon auf der Messe bei den Arnold Classics vorstellt. Zumindest werden wir dort wohl immerhin mehr Informationen bekommen!

https://instagram.com/p/BCLRrdZsFoQ/?taken-by=muscletech

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein