Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muskelmacher bekommt Nachwuchs!

Bei unseren geliebten Fitness YouTubern ist ja ein regelrechter Baby Boom ausgebrochen. Erst Ralf Sättele, dann Julian Zietlow, Markus Rühl und jetzt auch Muskelmacher Simon Ulrich. Bei Facebook postete der werdende Papa aktuell ganz stolz die Neuigkeiten!

badt-banner-neuebooster

Beim Muskelmacher scheint es also ziemlich gut zu laufen. Zusammen mit Frau Sarah führt er einen erfolgreichen Shop, der gefühlt schon monatlich in größere Lager ziehen muss. Aber auch privat läuft es anscheinend super. Nach der Hochzeit kommt nun bald ein „Mini-Muskelmacher“ dazu. Ob es Mädchen oder Junge wird und auch wann genau das Baby kommt, haben die beiden noch nicht verraten.

https://www.facebook.com/muskelmachersimon/posts/1128055617225979

Aufgrund der Schwangerschaft können Simon und Sarah leider nur am Donnerstag und Freitag auf der FIBO sein. An den öffentlichen Tagen ist insbesondere Sarah dort zu viel Trubel und Stress. Aus Solidarität bleibt Simon da natürlich an der Seite seiner Frau ;)

Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen der Familie Muskelmacher alles Gute!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein