Der Muskelmacher gehört nicht nur zu einem der bekanntesten Deutschen Fitness YouTuber, sondern führt auch einen erfolgreichen Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel. Doch neben all diesen Aufgaben hat Simon Ulrich beim Training anscheinend keine Abstriche gemacht und beeindruckt seine Fans nun mit einem aktuellen Form-Update.
Derzeit befindet sich der Berliner anders als die meisten seiner Kollegen nicht in der Diät, sondern in Mitten seiner Aufbauphase. Getreu dem Motto „Warum definiert, wenn es auch massig geht?!“ veröffentlichte der Fitness YouTuber kürzlich einen Schnappschuss aus dem Training, auf welchem er sehr prall und massiv aussieht. Der Bodybuilder selbst betont mit leichter Selbstironie, dass das Michelin-Männchen sein aktuelles Vorbild sei.
Es ist unverkennbar, dass Simon Ulrich in letzter Zeit gut aufgebaut hat und dementsprechend stolz auf seine Leistung ist. In Kombination mit Pump und gutem Licht weckt dieses Bild natürlich auch viele Kritiker, welche sogleich ihren Verdacht auf Steroidmissbrauch äußern. Diesen negativen Kommentaren entgegnet der Kraftsportler sehr souverän und betont, dass sein Körper nicht aus vorteilhafter Genetik oder Steroiden, sondern aus harter Arbeit und viel Selbstdisziplin resultiere.
Mit diesem Bild zeigt Simon Ulrich nicht nur seine beeindruckende „Bulk-Form“, sondern ungewollt auch, dass es grade in der Fitness Szene viele Leute gibt, die anderen Sportlern ihre Erfolge nicht gönnen.