Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mutant erklärt Unterschied ihrer beiden Pre Workouts!

Erst kürzlich haben wir uns für euch das Produkt Mutant Pump näher angeschaut und eine Review darüber verfasst, die ihr euch hier durchlesen könnt. Wirklich begeistert waren wir nicht, um es nett auszudrücken, und wir haben uns natürlich gefragt, wie man ein so schlechtes Produkt formulieren kann. Diese Frage wird der Hersteller aber wohl nicht wahrheitsgetreu beantworten, dafür bringt er aktuell in eine lapidarere Sache etwas Licht ins Dunkle!

Dass Hersteller mehr als nur ein Pre Workout Produkt in ihrem Sortiment haben, ist heutzutage nicht mehr unüblich. Manche Unternehmen gehen dabei sogar so weit und teilen das Ganze in Booster mit Stimulanzien und Booster ohne Stimulanzien auf, während wiederum andere sogar noch einen drittes Produkt nur für den Fokus am Start haben.

Diese Praxis kann für den weniger Supplement affinen Endverbraucher manchmal ganz schön verwirrend sein, vor allem, wenn man zwei Produkte mit Stimulanzien verkauft, deren Unterschiede man nicht direkt erkennt. Mutant ist einer von genau diesen Herstellern und um ihren Fans zu helfen, wurde aktuell ein detaillierter Beitrag zu diesem Thema verfasst.

Im Grunde genommen ist der Unterschied zwischen ihren beiden Stim Pre Workouts, dass der größere Mutant Mayhem eher in Richtung Leistungssteigerung gehen soll und Mutant Madness hingegen eher etwas für Stim und Energie Fans ist. Wer also weniger auf Stimulanzien steht, solle zum Mutant Mayhem greifen und wer mehr auf Hardcore steht, für den sei dann der Mutant Madness perfekt.

Den kompletten Artikel kann man sich auf der Homepage des ehemaligen Sponsors von Rich Piana ansehen, wobei wir diese hier nicht verlinken. Wir sagen euch einfach direkt, dass beide Produkte nicht das Gelbe vom Ei sind und wir als Mutant einfach einen Booster gemacht hätten, der auch ordentlich wirkt, anstatt Zeit für einen solchen Beitrag zu „verschwenden“!

https://www.instagram.com/p/BFCxYarkOH_/?taken-by=mutantnation&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein