Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein baut Sortiment in den USA aus!

Letztes Jahr bereits hat der britische Hersteller MyProtein das zucker- und fettfreie Produkt MYSYRUP für den europäischen Markt veröffentlicht. Ebenfalls im letzten Jahr begann man damit, so viele Supplements wie möglich auch in den USA zur Verfügung zu stellen, was langsam aber sicher durch die US Homepage erreicht wurde. Nun hat MyProtein die MySyrup Serie auch auf dem amerikanischen Markt etabliert!

Der britische Discount Anbieter stellt ab sofort die Diät Sirups auch für die Amerikaner bereit, die eine Flasche für 6,99$ erwerben können. Während Preis und Qualität die gleiche ist, gibt es im Gegensatz zu unserer Produktpalette einen Unterschied. Aktuell bietet der Hersteller in den USA mit Karamell, Schokolade und Ahorn nur drei Geschmacksrichtungen an. Wir kommen hierbei noch zusätzlich in den Genuss von Himbeere und Blaubeere.

Wie ihr seht, schläft man auch bei MyProtein nicht und versucht sich nun als europäisches Unternehmen immer weiter auf dem amerikanischen Markt durchzusetzen. Wer Interesse an der im Beitrag erwähnten fett- und zuckerfreien MYSYRUP Serie hat, der kann sich gerne unsere Review dazu zu Gemüte führen ;)

https://instagram.com/p/BDJesOHGcF0/?taken-by=myproteinuk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein