Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein bringt „Vegan Pre Workout“ auf den Markt

Erinnert man sich gute zehn Jahre zurück, wird man feststellen, dass Booster zum damaligen Zeitpunkt wenn überhaupt ein Nischenprodukt waren. Mittlerweile gibt es die kleinen oder großen Wachmacher vor dem Training in den unterschiedlichsten Variationen. Man findet sie mit Stimulanzien, ohne Stimulanzien, mit oder ohne den Pump fördernden Substanzen. Die etablierten Marken bieten häufig sogar mehrere auf einmal an. So auch der britische Hersteller MyProtein, der nun nicht zum ersten Mal eine besondere Zielgruppe ansprechen möchte!

Wie sich am Namen bereits unschwer erkennen lässt, handelt es sich beim MyProtein Vegan Pre Workout um ein Produkt, das zum einen speziell für vegane Kraftsportler geeignet ist und zum anderen das eigene Workout befeuern soll. Um dies zu bewerkstelligen, setzt das Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich auf eine bestimmte Mischung aus pflanzlichen Extrakten. Insgesamt sind in dem Booster ausschließlich rein natürlich Zutaten enthalten. Auf künstliche Farbstoffe, Aromen und Süßungsmittel wurde ebenfalls verzichtet. Das Supplement wurde dementsprechend mit Stevioglycosiden gesüßt.

Eine Portion vom MyProtein Vegan Pre Workout bringt 11g auf die Waage und liefert zunächst einmal stolze 4,6g biologisches Maca Pulver, was sich allein an der Farbe des zubereiteten Getränks durchaus bemerkbar machen dürfte. Zudem enthalten sind 500mg Traubenkern Extrakt, 500mg fettreduziertes Kakaopulver, 200mg Pagodenbaum Extrakt, 50mg Rote Beete Nitrate und 10mg Piperin aus schwarzem Pfeffer. Der Gesamtgehalt an Koffein im neuen Booster des britischen Herstellers, der mit sowohl Guarana Extrakt als auch Grüntee Extrakt natürlichen Ursprungs ist, beträgt relativ milde 150mg. 

Über den Online Shop der Marke aus dem United Kingdom ist der MyProtein Vegan Pre Workout ab sofort erhältlich. Der vegane Booster kommt im 250g Beutel daher, der knapp 23 der oben beschriebenen Portionen liefert und für reguläre 25,49 Euro zu haben ist. Als derzeit einzige Geschmacksrichtung wird Kola Nut angeboten!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein