Ihr kennt das ja vielleicht: Nach der dringenden Bestellung beim Supplement Shop eures Vertrauens wartet ihr ungeduldig auf euer Paket und irgendetwas geht schief. Ihr seid gerade nicht zu Hause, der Paketlieferant klingelt einfach gar nicht oder gibt das Paket ohne Benachrichtigung im Paket Shop ab. Viele solcher Probleme hatten die Kunden von MyProtein mit deren gewähltem Versandunternehmen DPD, worauf der britische Hersteller nun reagiert!
Immer wieder habe MyProtein laut eigener Aussage bei den Endkunden nach Feedback gefragt, denn nur so ließe sich der Service dauerhaft verbessern. Da viele der Konsumenten Probleme mit dem Paketzulieferer DPD hatten, versuchte der Hersteller aus Großbritannien im Hintergrund, auf eine sicherere Zustellung der Pakete umzustellen. Dieser Prozess ist nun abgeschlossen, denn mit DHL wurde eine besser geeignetes Versandunternehmen gefunden.
Ab sofort werden alle Bestellungen mit dem in San Francisco gegründeten Paketdienst versendet, der seit 2002 zur Deutschen Post AG gehört. Ihr könnt euch eure Pakete entweder nach Hause oder an eine Packstation in eurer Nähe schicken lassen, um die Bestellung dort eigenhändig abzuholen.
Für uns ein nachvollziehbarer Schritt, sofern wirklich so viele Kunden Probleme mit dem bisherig genutzten Versandunternehmen DPD hatten. Was haltet ihr von der Umstellung auf DHL, Krieger?
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Darauf habe ich schon so lange gewartet! Und was noch besser ist: versankostenfrei ab 49€ statt den bisherigen 60€.