Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein setzt „neuen Standard“ auch für Europa

Im vergangenen März kündigte MyProtein auf geheimnisvolle Art und Weise und via Countdown einen „neuen Standard“ an und es fragten sich danach nicht gerade wenige Fitnessbegeisterte, worum genau es sich dabei wohl handeln könnte. Ungefähr eine Woche später löste das britische Unternehmen die mysteriöse Sache auf und präsentierte mit „TheWhey“ ein neues Produkt, das allerdings zum Unverständnis vieler vorerst nur in den USA verfügbar war. Dieser Umstand hat sich nun im Verlauf der letzten Woche geändert!

Bei MyProtein TheWhey handelt es sich laut eigenen Aussagen des Herstellers um eine „ultra-premium Mischung“ der reinsten Molkenproteine, die sorgfältig verarbeitet wurden, um die besten Nährstoffe für Aufbau und Erhalt von Muskulatur bereitzustellen. Die besagte Blend des Proteinpulvers besteht zu 67 Prozent aus Whey Protein Isolat, das zusätzlich mit sowohl Whey Protein Konzentrat als auch Whey Protein Hydrolysat ergänzt wurde. Inwiefern man bei diesen Informationen schon von einem neuen Standard sprechen kann, muss unter dem Strich jeder für sich selbst entscheiden.

Pro Portion, die nach Angaben des produzierenden Unternehmens 32 Gramm auf die Waage bringen soll, liefert MyProtein TheWhey insgesamt 125 Kalorien, die sich aus 28 Gramm Protein, 2 Gramm Kohlenhydraten und 0,6 Gramm Fett zusammensetzen. Eine Besonderheit, die das neue Proteinpulver aus dem Hause der britischen Marke sicherlich von Konkurrenzprodukten abhebt, ist die Verwendung eines Enzymkonplex‘ namens MyZyme. Darin enthalten sind die fünf Enzyme Protease, Amylase, Laktase, Cellulase und Lipase, die sich positiv auf die Verdauung der Molkenproteinmischung auswirken sollen. Ob dies allerdings den stolzen Preis rechtfertigt, ist wiederum eine andere Frage.

Eine Dose MyProtein TheWhey mit 30 Portionen (870g) kostet nämlich regulär immerhin 29,99 €. Die Variante mit 60 Portionen (1,74kg) schlägt mit einem Preis von 49,99 € zu Buche. Erhältlich ist das Proteinpulver für deutsche Verbraucher in den Geschmacksrichtungen Cremige Vanille, Delikate Milchschokolade, Erdbeer Milchshake, Gesalzenes Karamell und Schokolade Karamell!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein