Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht Fat Binder Capsules

MyProtein ist im Endspurt bis zum diesjährigen Weihnachtsfest zweifelsohne eines der Unternehmen, das sich besonders ins Zeug legt. Dabei bringt der Discount Hersteller nicht nur zur besinnlichen Zeit passende Produkte auf den Markt, sondern veröffentlicht auch weiterhin weihnachtsunabhänige Supplements. Auch wenn die aktuell lancierte Formel zwar im entfernten Sinn gut zu den kommenden Feiertagen passt, sollte man sie dennoch definitiv als allgemeine Sortimentserweiterung betrachten!

Mit den MyProtein Fatbinder Capsules hat die britische Marke nämlich nun einen Artikel in die eigene Produktauswahl aufgenommen, der für viele Personen an Weihnachten nützlich sein könnte, sofern er die versprochenen Effekte zu erfüllen vermag. 15 Minuten vor einer Mahlzeit eingenommen soll die Zusammensetzung demnach dafür sorgen, dass im Magen weniger Fett aus der Nahrung absorbiert und damit der Gewichtsverlust durch eine verringerte Kalorienaufnahme vorangetrieben wird.

Eine Portion der MyProtein Fatbinder Capsules besteht aus zwei Kapseln, die jeweils 500mg Lipomyl (Chitosan) enthalten. Dieser Ballaststoff soll dazu in der Lage sein, ungefähr das 60-Fache seines Eigengewichts in Fett, pro Portion also 60g des hochkalorischen Makronährstoffs, an sich zu binden und dessen Absorption zu verhindern. Fettlösliche Vitamine (A, D, E und K) sind nach Angaben des Herstellers außen vor und werden weiterhin aufgenommen. Ob die Formel allerdings tatsächlich eine solche Wirkung entfachen kann, vermögen wir nicht zu sagen.

Erhältlich sind die MyProtein Fat Binding Capsules ab sofort in Packungsgrößen mit 30 und 90 Kapseln. Dabei wird je nach Wahl ein regulärer Preis von 18,39 € oder 42,49 € fällig!

https://www.instagram.com/p/BOPJKa2Fp0S/?taken-by=myproteinuk&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein