Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht Protein Noodles

Während es früher noch gang und gäbe war, in einer kalorienreduzierten Diät auf die persönlichen Lieblingsspeisen zu verzichten, stehen dem nach der Sommerfigur strebenden Fitnessbegeisterten heutzutage vergleichsweise alle Türen offen. Mittlerweile gibt es nämlich für nahezu jedes Lebensmittel ein passendes Ersatzprodukt mit teilweise sogar deutlich besserem Makronährstoffverhältnis, das zudem oftmals mit einer zusätzlichen Portion Protein überzeugen kann. In fast schon wöchentlichem Rhythmus bringen die zahlreichen Hersteller neue Innovationen auf den Markt und auch MyProtein legt diesbezüglich nun erneut nach!

Die MyProtein Protein Noodles sind eine der neusten Entwicklungen des Herstellers aus dem Vereinigten Königreich. Wie der Name bereits unschwer durchblicken lässt, haben wir es dabei mit einer Art von Nudeln zu tun, die hauptsächlich aus Durumweizen bestehen und unter anderem mit Sojaprotein ergänzt wurden. Das führt dazu, dass die Mahlzeit für zwischendurch vor allem kohlenhydratreich ist, aber auch einen verhältnismäßig hohen Eiweißanteil vorweisen kann. Besonders einfach ist die Zubereitung, denn hierfür muss der Konsument letztlich nur heißes Wasser über die Pasta gießen, das Ganze umrühren und für ungefähr zwei Minuten ruhen lassen, bevor das fertige Gericht verzehrt werden kann.

Geliefert werden die MyProtein Protein Noodles in Bechern zu je 65g. Eines dieser Behältnisse liefert in verzehrfertigem Zustand 232 Kalorien, die sich aus 13g Protein, 38g Kohlenhydraten und nur 1,5g Fett zusammensetzen. Der Ballaststoffanteil ist mit 8,2g auch sehr hoch und nicht zu verachten. Wir beziehen uns in diesem Fall auf die Nährwerte der Geschmacksrichtung Hähnchen & Pilze. Ebenfalls erhältlich sind die schnell zubereiteten Nudeln in den Aromen Tomatensauce & Rind und Curry. Anders als man vermuten wird, sind zumindest nach Angaben des Herstellers alle Sorten für Vegetarier geeignet.

Wer Interesse an den neuen MyProtein Protein Noodles hat, kann ab sofort über den Online Shop des britischen Unternehmens zuschlagen. Ein 6er Pack schlägt preislich mit 7,59 € zu Buche, was einem regulären Becherpreis von 1,27 € entspricht!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein