Nach 4 Wochen Diät: FitnessOskar legt Pause ein!

Nachdem FitnessOskar im Rahmen seiner mehrmonatigen Offseason deutlich über 20 Kilo aufbaute, startete der Hamburger vollen Mutes pünktlich zum Jahresauftakt in die Diät. Demnach möchte er nicht nur sich selbst, sondern auch Fans und insbesondere allen Zweiflern beweisen, dass sich der Bulk auszahlte und er massive Verbesserungen an den Tag legen konnte. Schon auf der … Nach 4 Wochen Diät: FitnessOskar legt Pause ein! weiterlesen