Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach „Ronnie Coleman Diss“: Gym-Verbot für Mischa Janiec?!

Nachdem sich Yannis Karrer und Mischa Janiec kürzlich öffentlich über Ronnie Coleman lustig machten, ernteten die Schweizer einen nicht enden wollenden Shitstorm. Binnen kürzester Zeit hielten die „Bodybuilding YouTuber“ dieses Landes zusammen und taten allesamt kund, dass sie hinter „King Coleman“ stünden und das respektlose Verhalten der beiden Schweizer nicht tolerieren würden. Allerdings reagierte man nicht nur in den sozialen Medien, auch ein Fitness Studio zog nun drastische Konsequenzen!

Innerhalb der letzten Jahre begaben sich die großen Discounter Gyms auf einen regelrechten Siegeszug und verdrängten fast alle kleinen, inhabergeführten Studios aus den Ballungsgebieten des Landes. Nach wie vor überlebten jedoch einige „Hardcore Gyms“, da diese ihr Konzept gerade auf Personen anpassten, die auf das Schaulaufen bei den Marktführern keine Lust haben und sich stattdessen lieber auf die Basics des Bodybuildings und dessen Idole fokussieren wollen.

Eine dieser letzten Trainingsstätten ist das „Muscle Gym Cologne“, in dem sich zur FIBO Zeit jedes Jahr auf neue die internationale Elite die Klinke in die Hand gibt. Aber auch außerhalb dieser „Hochsaison“ schätzt man dort das Bodybuilding und die Legenden des Sports, zu denen unweigerlich auch Ronnie Coleman zählt.


Shitstorm: Mischa & Yannis lachen Ronnie Coleman aus?!


Über den aktuellen Vorfall zeigten sich die Betreiber des Old School Studios demnach so erschüttert, dass sie eine harte und durchaus medienwirksam inszenierte Konsequenz zogen. Auf Instagram verkündete das „Muscle Gym Cologne“, dass sie Mischa Janiec aufgrund seiner „bodenlosen Frechheit und maßlosen Respektlosigkeit Ronnie Coleman gegenüber“ ein Gym Verbot erteilen. Weder er noch „seine Jungs“ hätten dementsprechend in einem Old School Studio etwas verloren. Zudem fordern die Verantwortlichen am Ende ihres Beitrages auch andere ortsansässige Gyms dazu auf, ihrem Beispiel Folge zu leisten und sich dem Verbot für Mischa und Co. anzuschließen.

Aufgrund der Respektlosigkeiten gegenüber Ronnie Coleman erteilte das „Muscle Gym Cologne“ also Mischa Janiec und seinen Jungs jetzt ein absolutes Gym Verbot und betonte, dass jene Personen in einem solchen Studio nichts zu suchen hätten. Für diese Aktion erntete die Kölner Studioleitung viel Lob bei ihrer Community.

nach-ronnie-coleman-diss-gym-verbot-fuer-mischa-janiec-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein