Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Bilder von Kevin Levrone, Shawn Ray unbeeindruckt!

Noch sind es genau 52 Tage bis zur offiziellen Pressekonferenz des Mr. Olympia 2016 und eigentlich stellt sich den meisten derzeit nur eine Frage: Schafft es Kevin Levrone bis zu diesem Zeitpunkt, ein konkurrenzfähiges Paket auf die Beine zu stellen? Mit 100-prozentiger Sicherheit kann diese Frage natürlich niemand beantworten, doch einige aktuelle Bilder zeigen zumindest den momentanen Stand!

Nach der Baltimore Pro, die am vergangenen Wochenende stattfand, hat sich das Team von Muscular Development nämlich mit der Bodybuilding Legende getroffen, um für ein Trainingsvideo zu drehen. Die Bilder sind also genau acht Wochen vor dem Mr. Olympia 2016 entstanden und zeigen Kevin Levrone in guter Form. Der Körperfettanteil scheint bereits tief zu und eine Grundbasis vorhanden zu sein. Nun kommt es darauf an, ob er in der verbleibenden Zeit die nötige Muskelmasse draufpacken kann, um es mit den Besten oder Besten aufzunehmen.

Ihr seht nachfolgend alle Bilder, die Muscular Development von Kevin Levrone veröffentlicht hat:

[amazonjs asin=“B011OUHFJS“ locale=“DE“ title=“Levro ISO Whey 2270g – 100% Whey Protein Isolat – Erdbeere“]

IFBB Pro und ehemaliger Konkurrent Shawn Ray, der für Muscular Development unter anderem mit Interviews von Wettkämpfen berichtet, zeigt sich jedoch relativ unbeeindruckt. In einem aktuellen Facebook Post, den wir euch unten verlinkt haben, kündigt er einen Exklusivbeitrag über die Maryland Muscle Machine an. In den Kommentaren wird er von einem Follower gefragt, ob er denke, dass Kevin Levrone bis zum Mr. Olympia noch genügend Masse aufbauen könne, um mit den anderen Teilnehmern zu konkurrieren. Diese Frage beantwortet Shawn Ray mit einem einfachen „Nein“.

Wir hatten euch erst kürzlich davon berichtet, dass Shawn Ray Zweifel am Comeback von Kevin Levrone hegt und auch dessen Gesundheit in Gefahr sieht, während Flex Wheeler seinem ehemaligen Weggefährten durchaus eine Überraschung zutraut. Zugegeben, es gibt sicher Einfacheres als mit 52 Jahren ein erfolgreiches Comeback beim Mr. Olympia zu feiern, doch bleiben dennoch gespannt, ob die Maryland Muscle Machine nicht eventuell alle Zweifler lügen straft!

neue-bilder-von-kevin-levrone-shawn-ray-unbeeindruckt-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein