Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Details für die Proteinos von Novo Nutrition!

Was das innovative Supplement Unternehmen Novo Nutrition bereits angedeutet hatte, hat sich nun bewahrheitet: Die Supplement Facts der High Protein Cerealien mit dem Namen Proteinos wurden aktualisiert, was bedeutet, dass in Zukunft eine andere Version zum Kauf erhältlich sein wird und die Samples von der FIBO 2016 so nicht auf den Markt kommen werden!

Der Hersteller hat das Produkt einigen Änderungen unterzogen, zu denen unter anderem die neue Aufmachung der Verpackung gehört. Man wird die Proteinos nun nicht mehr in einem kleinen Beutel, sondern in einem für Cerealien üblichen Karton geliefert bekommen, was durchaus schick anzusehen ist.

Die größte Veränderung erhalten die Proteinos allerdings in Bezug auf die Makronährstoffe. Anstatt wie bisher 15g Protein auf eine 45g schwere Portion zu liefern, hat Novo den Frühstückssnack auf ein neues Level gebracht und versorgt den Konsumenten nun mit satten 16g Protein auf eine Portion von 32g. Auch die Kalorien sind von 150 auf 126 gesunken.

Aktuell werden die Novo Proteinos noch als „bald erhältlich“ angezeigt, aber da man sie wie gesagt schon bei der FIBO probieren konnte, wird es wohl bis zur Veröffentlichung nicht mehr allzu lange dauern. Verfügbar werden dann, anders als erwartet, die Geschmacksrichtungen Honey & Nut, Cinnamon Vanilla und Chocolate sein!

https://www.facebook.com/novonutrition/photos/a.474622659286824.1073741828.458324114250012/1038093706273047/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein