Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Formel für DMHA Booster Triple X von Gold Star

Bis vor kurzem war Gold Star Performance wohl noch kein Begriff für euch. Der bisher eher unbekannte Hersteller hat jedoch mit dem Produkt Triple X einen Hardcore Booster im Sortiment, der die neue Stimulans DMHA enthält. Noch ist der Booster nicht bei uns verfügbar, was sich jedoch bald ändern wird. Obwohl das Supplement noch nicht einmal in Europa zu haben ist, hat Goldstar nun Änderungen für ihr Pre Workout Produkt angekündigt!

Wer uns regelmäßig verfolgt oder sich anderweitig über Gold Star Triple X informiert hat, der wird die offensichtlichste Veränderung sofort sehen. Wie man im Banner unschwer erkennen kann, hat der Hersteller zuerst einmal ein neues Design entwickelt, welches sich doch ziemlich vom alten unterscheidet. Das ist aber noch nicht alles.

badt-gannikus-banner-top

Wie man ebenfalls im obigen Bild sehen kann, wird das Produkt in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen abgebildet. Das ist einer mehr als bisher, was daran liegt, dass der Hersteller zu den aktuellen Geschmackssorten Blue Raspberry, Orange, Watermelon und Green Apple noch den zunehmend populärer werdenden Geschmack Cotton Candy (Zuckerwatte) hinzugefügt hat. Und nein, das war es immer noch nicht mit den Änderungen.

Die wohl wichtigste Neuigkeit ist, dass Gold Star die Formel von Triple X frisiert hat. Was die Änderungen sind und ob die Stimulans DMHA weiterhin enthalten bleibt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Es wurde auf jedenfall so viel verändert, um von einer Reformulierung zu sprechen.

Die Supplement Facts werden wohl bald erhältlich sein, weshalb wir noch etwas Geduld walten lassen müssen. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=950064075080970&id=690532024367511

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein