Neue Formel von BPI Pump HD - Gannikus.de

Neue Formel von BPI Pump HD

neue-formel-vom-bpi-pump-hd

BPI ist bereit das neu konzipierte Pump HD der breiten Masse zu präsentieren. Wie der Name schon sagt konzentriert sich das Pre Workout Produkt auf den Muskelpump und verspricht einen smoothen Energieschub, intensive Workouts und brachialen Pump – und das alles ohne den Zusatz von Koffein und Yohimbin. Die Frage ist nur, kann man dem Hype glauben schenken?

Wie man es nicht anders vermutet, gibt es im neuen Pump HD eine Menge an neuen Inhaltsstoffen. Dieses Produkt wird einem also aller Voraussicht nach ein Gefühl geben, das man zuvor so noch nicht hatte.

Man sollte trotzdem erwähnen, dass Pump HD nicht komplett frei von Stimulanzien ist. Einige kleine Stimulanzien sind enthalten – das Produkt ist lediglich frei von Koffein und Yohimbe, was den Effekt jedoch relativ mild erscheinen lässt.

Wir wollen hier in den News nicht auf jedes Detail eingehen, dennoch gibt es im neuen Pump HD einige interessante Zutaten, die man kurz erwähnt haben sollte.

Mit Glycerol 2X-RS haben wir eine doppelt gebundene Form von Glycerol, was in einigen Pump Supplements schon für einen guten Pump gesorgt hat.

Citrullin Silicat ist eine verbesserte Version vom Citrullin Malat und liefert eine bessere Bioverfügbarkeit, was die Absorption von Arginin nochmals verbessert.

Beim CycloCreatine PCr handelt es sich wieder um eine neue Form von Creatin, die eine bessere Aufnahme durch den Körper garantieren soll. Ebenfalls soll es die kognitiven Fähigkeiten verbessern.

Außerdem haben wir einen Stoff namens Andrographis enthalten, der die NO Level nochmals anheben soll.

Neben den eher ausgefallenen Inhaltsstoffen finden wir noch zwei Proprietary Blends, die unter anderem Rhodiola, Quercetin, Synephrin und Phosphotidcholin enthalten.

Wenn BPI das Produkt ab dem 8. Juli ausliefert, dann werden die einzigartigen Geschmacksrichtungen Watermelon Cooler, Wicked Fruit Blast und Blueberry Lemon Freeze erhältlich sein. Wie man es von BPI gewohnt ist, wird jeder einzelne Geschmack wohl gut munden. Wir dürfen also gespannt sein.

Zu guter Letzt haben wir natürlich noch die Nutrition Facts im Detail für euch:

nutritionfacts-vom-neuen-bpi-pump-hd