Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Quest Bar Sorte ab sofort erhältlich!

Wenn es um Proteinriegel mit hohem Ballaststoffanteil geht, dann hat man als Endverbraucher mittlerweile die Qual der Wahl, denn nach und nach nimmt jeder große Hersteller ein solches Produkt ins Sortiment auf. Vor allem was die Auswahl an Geschmacksrichtungen betrifft bleibt jedoch der Quest Bar unangefochtene Nummer Eins und wie es aussieht, wird sich das so schnell auch nicht ändern!

Wie aktuell nämlich bekanntgegeben wurde, ist ab sofort der nächste Quest Bar Flavour erhältlich. Wir hatten euch bereits vor ungefähr einem Monat davon berichtet, dass Quest Nutrition mit Oatmeal Chocolate Chip die Veröffentlichung einer weiteren Geschmackssorte für ihren gefragten Proteinriegel plant und nun ist diese auch schon erhältlich.

>> Quest Bars bekommt ihr hier! <<

Nachdem der Oatmeal Chocolate Chip Quest Bar zuerst nur zum Test für die Insider Gruppe Quest Labs verfügbar war, wurde der neue Flavour jetzt auch endlich für die Allgemeinheit veröffentlicht. Was die Nährwerte betrifft, so ähnelt auch die neue Variante den bisherigen sehr, wobei die Geschmacksnote der Haferflocken definitiv eine Neuerung darstellt.

Käuflich zu erwerben ist der neue Quest Bar bisher nur über amerikanische Einzelhändler, doch wie uns die Vergangenheit zeigt, wird man auch in Europa den neuen Geschmack sehr bald ausprobieren können. Wir sind definitiv gespannt, wie das gute Teil munden wird!

neue-quest-bar-sorte-ab-sofort-erhaeltlich-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein