Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Version vom BSN Syntha 6 ReadyToDrink

Nach dem Update zum NO Xplode ReadyToDrink gibt es oben drauf jetzt auch noch eine neue Version des beliebten Proteins Syntha 6 aus dem Hause BSN – und das ebenfalls fertig gemischt, ideal für unterwegs. Wie auch beim Pre Workout wurden beim Syntha 6 einige Änderungen vorgenommen, optisch und inhaltlich.

Auch wenn wir nicht hundertprozentig sicher sagen können, dass die neue Version die alte ersetzt – BSN hat sich dazu nämlich noch nicht selbst geäußert – einem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass die alte Version auf der Homepage schon durch die neue ersetzt wurde.

Wie euch sicher sofort aufgefallen ist, wurde das Design vom neuen Syntha 6 Fertigmix drastisch verändert. Es wurde erstens mehr an das aktuell typische BSN Aussehen angepasst und zweitens kommt das Getränk jetzt in einer Flasche und nicht mehr im Karton daher.

Wie bereits erwähnt gibt es auch Änderungen im Inneren der Flasche. Statt bisher 500ml Inhalt sind jetzt nur noch 429ml enthalten. Die Gesamtproteinmenge bleibt mit 40g gleich, die Kohlenhydrate wurden jedoch auf 8g halbiert, wobei der Zuckergehalt um 1g ansteigt. Die Fette wurden von 6g auf 2g reduziert (1g gesättigte Fettsäuren), was im Gesamten eine Reduktion der Kalorien von 280 auf 210 bedeutet. Nicht schlecht, BSN!

An den Inhaltsstoffen hat sich ebenfalls etwas gedreht. Wir finden keine Glutamin Peptide und kein Maltodextrin mehr in der Zutatenliste. Außerdem wurde einiges an der Zusammensetzung des Proteingehalts getan. Statt bisher sieben packt BSN mit Milchprotein Konzentrat und Wheyprotein Konzentrat jetzt nur noch zwei unterschiedliche Proteinquellen in die Flasche.

Wenn ihr detailliertere Informationen wollt, dann könnt ihr natürlich auch die Webseite von BSN besuchen. Wir haben euch aber hier mal das Label abgebildet:

bsn-syntha-6-2015-rtd-nutrition-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein