Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Version vom ESN Crank am Start

ESN war nach dem Verbot des Inhaltsstoffs Agmatin wie andere deutsche Hersteller auch zum Handeln gezwungen. Statt Agmatin jedoch adequat zu ersetzen, wurden wichtige Inhaltsstoffe herunterdosiert und manche sogar ganz herausgelassen. Unserer Meinung nach fand hier unter dem Strich eher eine Verschlimmbesserung statt. Obwohl der Großteil der Kunden anscheinend jedoch mit Crank 2.0 mehr als zufrieden war, hat ESN ihren Booster nun in der Version 1.2 veröffentlicht.

Die neue Version von Crank hat einige Veränderungen erfahren, die einen durchaus positiv stimmen. Dazu werfen wir am besten einmal einen Blick auf das Label!

>> ESN Crank 1.2 hier kaufen! <<

Zusammensetzung vom ESN Crank 1.2.
Zusammensetzung vom ESN Crank 1.2.

Man sieht hier sofort, dass ESN wieder ein klein wenig zurückgerudert und die Formel des Pre Workout Produkts zum Besseren korrigiert hat.

Zuerst einmal haben wir jetzt wieder 6g Citrullin Malat enthalten, was allein schon für einen sehr guten Pump sorgen sollte. Zudem wurde die Dosierung vom AAKG auf 4g erhöht, insgesamt sind also 10g an Pump Inhaltstoffen drin.

Auch der Green Tea Extract und der Grape Seed Extract haben es wieder in die Version geschafft, weshalb wir wohl von einem guten synergetischen Effekt profitieren werden. Die Koffeindosierung von 300mg bleibt erhalten und ist im Zusammenspiel mit den anderen anderen Dosierungen durchaus angemessen.

Alles in allem sieht das doch schon sehr viel besser aus als die verschlimmbesserte letzte Version vom ESN Crank. Wir werden die Version 1.2 natürlich für euch testen und euch sagen, wie uns die überarbeitete Formel so taugt!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein