Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer 1.M.R von BPI wird kein DMAA enthalten!

Viele haben auf diesen Moment gewartet und nun ist er da: BPI Sports hat das Etikett der neuen Version ihres Pre Workout Supplements 1.M.R veröffentlicht. Seit dem ersten Teaser stellte man sich die Frage, ob der Booster bei seiner Rückkehr die kontroverse Stimulans DMAA mit im Schlepptau hat und somit wieder für eine brachiale Wirkung sorgen wird. Diese Frage lässt sich nun logischerweise beantworten!

Da wir seit heute Nacht die offiziellen Supplement Facts vorliegen haben, kann bestätigt werden, dass 1.M.R kein DMAA enthalten wird. BPI selbst gibt hierzu sogar eine Erklärung ab, wonach die von vielen Personen gewünschte Verwendung von DMAA keine Innovation, sondern ein Rückschritt gewesen wäre. Die Stimulans würde zwar eine starke Wirkung entfalten, aber eben auch einen Crash nach dem Training mit sich bringen.

Das Ziel des Herstellers sei es gewesen, die positiven Effekte der originalen Version zu transportieren und die negativen Auswirkungen zu eliminieren. Dabei herausgekommen sein soll eine Formel, die eine spezifische Kombination von Inhaltsstoffen in präzisen Dosierungen vereint, um Leistung, Energie und Fokus zu gewährleisten, ohne dabei irgendeine Art Crash auszulösen.

https://www.facebook.com/BPIonline/videos/vb.279531412094745/1048323388548873/?type=2&theater

Insgesamt enthalten sind elf Inhaltsstoffe, die in einer 4,56g schweren Proprietary Blend zusammengefasst werden. Diese Substanzen lauten wie folgt: Taurin, Glycin, L-Asparaginsäure, Inosin, Koffein, GABA, L-Carnitin Tartrat, Theobromin, CDP Cholin, Gamma-Butyrobetain Ethyl Ester HCL und Yohimbe. Die kompletten Supplement Facts seht ihr unter angehängt.

Man darf nun gespannt sein, ob die neue Version von 1.M.R an das Original herankommen wird. Beim Blick auf das Etikett fällt es einem zumindest schwer, daran zu glauben!

neuer-1mr-von-bpi-wird-kein-dmaa-enthalten-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein