Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Fatburner „Ignit3“ von Olympus Labs

Von allen neuen Supplements, die Olympus Labs als „coming soon“ betitelte, war nur von einem die Kategorie bekannt. Vor einigen Wochen bestätigte der Hersteller, dass ein Fatburner auf dem Weg sei, welcher den Namen Ignit3 tragen soll. Wie wir das von Olympus erwarten, wurde erneut eine durchdachte Formel entworfen!

Insgesamt sind elf Inhaltsstoffe im Ignit3 enthalten, welche so gut wie alle Effekte abdecken sollen, die wir uns von einem Fatburner erwarten. Die Supplement Facts sind nahezu transparent, was uns natürlich freut. Werfen wir also einmal einen Blick darauf, was so alles im Ignit3 enthalten ist.

Von oben nach unten gelesen enthält der neue Fatburner von Olympus pro Portion 900mg St. John’s Wort Extract, 450mg Gynostemma pentaphyllum, 300mg Koffein, 400mg Olive Leaf, jeweils 240mg Aframomum melegueta und Haematococcus pluvialis, 200mg Sesamol und 40mg Ginger Root. Die einzige Blend im Ignit3 ist 243,5mg schwer und enthält Eria jarensis, J. Regia Extract und Rauwolfia serpentina.

Die einzigartige Formel von Olympus verspricht laut Hersteller verbesserte Energie, Appetitunterdrückung, Schilddrüsen Modulation, Stimmungsaufhellung, Verbrennung braunen Fetts und natürlich allgemeinen Gewichtsverlust.

Insgesamt sind in der Dose 150 Kapseln enthalten, wobei eine Portion 5 Kapseln entspricht. Letzten Endes bedeutet das, dass wir mit einer Dose 30 Tage über die Runden kommen! Natürlich haben wir für euch wie immer noch die Supplement Facts im Detail ;)

neuer-fatburner-ignit3-von-olympus-labs-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein