Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Geschmack für ON 100% Whey Gold Standard!

Wenn es um beliebte Whey Proteine geht, die vor allem gut schmecken, dann wird vielen direkt das 100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition in den Sinn kommen. Der amerikanische Hersteller überzeugt bei seinem Verkaufsschlager seit jeher mit einer relativ guten Auswahl an Aromen, von denen auch der Großteil vorzüglich schmeckt. Nun soll ein weiterer Flavour das Sortiment ergänzen!

Über die letzten Jahre konnte man beobachten, wie viele Hersteller, die eines oder mehre Proteinpulver anbieten, etwas in die Richtung des Geschmacks „Birthday Cake“ entwickelten. Während MuslePharm und Oh Yeah sogar Proteinriegel mit dieser Geschmackssorte auf den Markt brachten, hatte Optimum Nutrition bisher nichts ähnliches zu bieten. Das ändert sich jedoch aktuell!

Das amerikanische Unternehmen hat nämlich einen komplett neuen Flavour für ihr Proteinpulver 100% Whey Gold Standard bestätigt und wie ihr euch bereits denken könnt, wird dieser Birthday Cake heißen. Bisher weiß man noch nicht, ob es sich nur um eine Special Edition handelt, obwohl es nur für eine Größenvariante erhältlich sein wird.

Gegensätzlich zu den zahlreichen anderen Geschmacksrichtungen wird es Optimums Birthday Cake Protein als erstes nur für die 2lb (907g) Dose geben. Wir sind auf jedenfall gespannt, wie das Ganze schmecken wird und ob der Hersteller in Zukunft plant, den Geschmack auch dauerhaft und für andere Packungsgrößen einzuführen!

https://www.instagram.com/p/_Ke1MLB0re/?taken-by=optimumnutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein