Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Foto von Roelly Winklaar sorgt für Staunen!

Der Countdown läuft: Noch sind es auf den Tag genau sieben Wochen bis zum Prejudging des Mr. Olympia 2016 und beinahe täglich werden neue Bilder der teilnehmenden Athleten veröffentlicht, die den ungeduldig wartenden Zuschauer teilweise aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lassen. Auch eine aktuelle Aufnahme von Roelly Winklaar sorgt derzeit für einiges an Aufregung im Netz!

Wie die meisten Hardcore Bodybuilding Fans von euch mitbekommen haben sollten, zieht es viele IFBB Pros aktuell nach Kuwait, um sich im mittlerweile mehr als bekannten Oxygen Gym auf den im September stattfindenden Mr. Olympia vorzubereiten. Zu diesen Athleten gehört auch Roelly Winklar und dem Anschein nach läuft beim Bodybuilder aus Curacao derzeit alles genau nach Plan.

Vor Ort kümmert sich vor allem der bodybuildingverrückte Personal Trainer Ahmad Askar um die Belange der berühmten IFBB Pros und vor nicht einmal 24 Stunden hat der eigentliche Feuerwehrmann ein Foto seines Schützlings Roelly auf Instagram hochgeladen, das nicht nur uns mit offenem Mund hat dastehen lassen. Ihr könnt euch den besagten Schnappschuss weiter unten verlinkt selbst ansehen, denn in diesem Fall sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte.

Es scheint so, als würde Roelly Winklaar definitiv vom abgeschottenen Leben in Kuwait profitieren, denn unter dem Strich dreht sich hier alles nur um Training, Essen und Schlaf. Nach einigen eher enttäuschenden Jahren ist der in der Karibik geborene IFBB Pro wohl in der Form seines Lebens und sollte er dieses aktuelle Paket in 49 Tagen trocken auf die Bühne bringen, könnten es einige seiner konkurrenten auf jedenfall mit der Angst zu tun bekommen!

neues-foto-von-roelly-winklaar-sorgt-fuer-staunen-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein