Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Nutrex Hemo Rage wird kein DMAA enthalten

Dass alte Produkte wieder herausgekramt werden, um neu veröffentlicht zu werden, scheint in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein. Sowohl Formutech, als auch iForce bringen ihre alten Formeln mit DMAA wieder auf den Markt. Das Gleiche dachte man auch, als Nutrex das Re-Release von Hemo Rage ankündigte. Leider wird dort die potente Substanz fehlen.

Eigentlich gingen viele davon aus, dass der alte Pre Workout Booster Hemo Rage vom neuen Outrage abgelöst wurde. Nutrex bringt jedoch Hemo Rage Black Ultra Concentrate, das ursprünglich auch einmal DMAA enthielt, wieder auf den Markt. Ob die Wiederveröffentlichung nun die DMAA Version, die letzte erhältliche oder eine ganz neue wird, war bis jetzt nicht bekannt.

Viel hat sich in der Zwischenzeit nicht getan, aber eine, eher nicht erfreuliche Neuigkeit lässt sich verkünden. Nutrex hat verlauten lassen, dass die neue Version von Hemo Rage kein 1,3 Dimethylamylamin enthalten wird. Nach Aussagen des Herstellers wird es eine komplett neue Formel geben, die sich an der alten Formel mit DMAA und an der zuletzt erhältlichen orientieren wird.

Veröffentlicht werden wird das neue Hemo Rage Anfang 2016. Es wird also nicht mehr allzu lang dauern, bis wir mehr über die Inhaltsstoffe berichten können.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein