Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Protein in der Muscletech Performance Serie

Muscletech hat die letzte Zeit einige Teaser bezüglich ihrer neuen Produkte rausgehauen. Als der Hersteller letzte Woche die Reformulierung von Amino Build als neues Supplement der Performance Serie vorgestellt hat, waren fast alle Fragen zu den Neuveröffentlichungen beantwortet. Nur das letzte neue Pulver in der Performance reihe blieb noch ein kleines Mysterium. Auch jetzt hat Muscletech das noch ausstehende Produkt nicht benannt, sondern nur einen weiteren Hinweis gegeben.

Hinweise zu neuen Produkten sind immer interessant und der neuste aus dem Hause Muscletech regt uns zum Nachdenken an. Das letzte veröffentlichte Detail bestätigt die Kategorie des Produkts, was es aber genau ist, lässt sich noch nicht sagen. Es ist auf jeden fall eine Art Proteinpulver, wovon Muscletech mit Nitro-Tech, Phase8, Micellar Whey und Mass-Tech schon vier in dieser Serie hat. Denkbar wäre eine Art Protein zum Abnehmen, das ist aber reine Spekulation.

Was auch immer letztendlich dabei raus kommt, das neue Produkt wird sich als fünftes Proteinpulver der Serie einreihen. Mit dem Fakt, dass das neue Supplement komplett neu ist, hat der Hersteller unsere Neugierde schon geweckt. Wir bleiben also gespannt, was gegen Ende September hier auf uns zukommt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein