Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nie mehr den Löffel suchen mit dem ScoopClip!

Wer kennt es nicht: Man hat beim Supplement Hersteller seines Vertrauens den Vorrat an Proteinpulver und anderen Nahrungsergänzungsmitteln aufgestockt und blickt nun auf eine Vielzahl von neuen Standbeuteln oder Dosen. Öffnet man nun das Produkt zum ersten Mal, beginnt die Suche nach dem darin liegenden Messlöffel und auch bei jedem weiteren Konsum bleibt oft nichts anderes übrig, als mit der Hand in den Tiefen des Pulvers nach dem Scoop zu wühlen. Diesem Problem versucht die amerikanische LiMBi LLC nun mit ihrer neuen Entwicklung zumindest in Bezug auf Dosen mit Schraubdeckel ein Ende zu bereiten!

Bereits in der Vergangenheit hatten wir euch von AllMax Nutrition und ihrer sogenannten Scoop Look Technology berichtet, durch deren Kombination aus speziellem Löffel und Dosendeckel es dem Verbraucher erspart bleibt, jedes Mal aufs Neue mit der Hand im Pulver auf die Suche nach dem Scoop zu gehen. Mit dem Scoop Clip hat ein einfallsreiches Unternehmen aus dem amerikanischen Idaho mittlerweile eine ähnlich innovative Lösung für die allseits bekannte Problematik auf den Markt gebracht, Supplementkäufern eine saubere Zubereitung ihrer Produkte zu gewährleisten.

Die Anbringung des Systems ist dabei mehr als einfach zu bewerkstelligen. Man muss den ScoopClip einzig und allein über zwei bereits daran angebrachte Klebestreifen auf der Innenseite des Deckels eines Pulverprodukts befestigen und kann dann daraufhin den Löffel, der normalerweise in der Dose selbst herumschwirrt, sozusagen an der innovativen Plastikvorrichtung einklemmen. Der einzige Nachteil besteht wohl darin, dass man den ScoopClip aufgrund der Tesabefestigung normalerweise nicht wiederverwenden kann, außer man setzt dauerhaft auf dieselben Supplements und tauscht nur den Deckel aus beziehungsweise füllt den Inhalt um.

Erhältlich ist der ScoopClip unter anderem sowohl über die herstellereigene Homepage als auch im Shop von Bodybuilding.com. Ein Doppelpack der Innovation schlägt mit einem Preis von 2,99 US-Dollar zu Buche!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein