Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex enthüllt Testosteron Booster „Tested“ mit klinischen Dosierungen

Im April des vergangenen Jahres führte Nutrex seine neue Supplement Serie mit dem Namen „Clinical Edge“ ein, in der insgesamt bislang genau fünf Artikel mit, wie der Name bereits vermuten lässt, klinischen Dosierungen zu finden waren. Mit dazu gehören verschiedene Versionen des Pre Workout Boosters Outlift, unter anderem eine bereits angemischte Variante, der Fatburner Lipo-6 RX und der Post Workout Drink Postlift. Nun, etwas mehr als dreizehn Monate später, stellt das amerikanische Unternehmen in einem umstrittenen Bereich die nächste Formel der Produktserie vor!

Die neuste Entwicklung des US-Herstellers, der hierzulande den meisten Supplement Interessierten wohl aufgrund seiner Fatburner bekannt sein könnte, wird Nutrex Tested heißen und in der Kategorie der Testosteron Booster konkurrieren, die in der Szene nett ausgedrückt als nicht gerade unumstritten gilt. Wie die meisten Produkte dieser Sparte, verspricht auch die Formel der amerikanischen Marke eine Erhöhung des Testosteronspiegels. Weitere Effekte, die durch den Konsum zustande kommen sollen, sind mehr Muskulatur und Kraft, gesteigerte Vitalität und eine verbesserte Libido.

Trotz des Bewerbens einer umfangreichen und vielversprechenden Liste an Effekten, ist die Zusammensetzung hinter Nutrex Tested nicht allzu komplex. Wir haben es genauer gesagt mit einer sehr simplen Formel zu tun, die im Gesamten lediglich zwei unterschiedliche Inhaltsstoffe enthält. Eine Portion des Testosteron Boosters, die unter dem Strich zwei Liquid Caps entspricht, liefert 200mg des patentierten LJ100, einem standardisierten Extrakt aus Eurycoma Longifolia Jack (Tongkat Ali). Ebenfalls in den Supplements Facts zu finden sind 100mg Bor Citrat, die gleichzeitig die Zutatenliste abschließen.

Nutrex Tested ist derzeit noch nicht verfügbar, sondern lediglich über den Online Shop des Herstellers zur Vorbestellung bereit. Eine Dose des Testosteron Boosters ist mit 60 Kapseln bestückt, die exakt 30 der oben näher beschriebenen Portionen bedeuten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein