Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex lässt Pre Workout Outlift offiziell zertifizieren!

Während es wirklich eine große Menge an Supplements auf dem Markt gibt, die komplett ohne verbotene Substanzen auskommen, machen nur wenige Hersteller auch den extra Schritt und lassen Zertifikate erstellen, welche es für Sportler einfacher machen, die sich an gewisse Regeln halten müssen. Nutrex ist nun diesen Weg gegangen und hat einen ihrer Pre Workout Booster zertifizieren lassen!

Es handelt sich dabei um das Produkt Outlift, welches nun offiziell von Informed Choice zertifiziert wurde. Nutrex Outlift wird also in Zukunft ein „Band“ um die Dose haben, auf dem die Zertifizierung deutlich wird.

Mit Outlift hat der amerikanische Hersteller einen Booster formuliert, der transparent ist und auf hochwertige Inhaltsstoffe zurückgreift. Auch die Dosierungen sind zum Großteil sehr gut gewählt und so macht das Produkt alles in allem einen ziemlich soliden Eindruck. Da Nutrex aber auch das eine oder andere Produkt mit verbotenen Inhaltsstoffen im Sortiment hat, sind natürlich gerade Natural Athleten etwas vorsichtig.

Mit der Zertifizierung kann man sich in Zukunft also auch als GNBF Athlet sicher sein, dass Nutrex Outlift kein positives Dopingergebnis auslösen wird. Das Produkt reiht sich hiermit in eine lange Liste an Pre Workout Boostern ein, zu denen unter anderem MusclePharm Assault, Optimum Gold Standard Pre-Workout und Jim Stoppani’s Pre Jym gehören!

https://www.instagram.com/p/BDWDsdBSdtO/?taken-by=nutrexresearch&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein