Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Offiziell: Novo bringt Erdnussbutter auf den Markt!

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Novo Nutrition Nussbuttern zu ihrem Sortiment hinzuzufügen scheint. Der innovative Hersteller hat die zwei Produkte nun offiziell enthüllt und sie sind genau das, was man bereits vermutet hatte: Zwei neue Aufstriche mit hohem Proteinanteil. Beide sind jedoch mehr als die typische Erdnussbutter aus dem Supermarkt, denn Novo hat einige Highlights verkündet, die normale Nussbutter Produkte eher nicht zu bieten haben!

Zuerst einmal werden die beiden Auftstriche durch ihre Konsistenz auseinandergehalten, wobei der eine „smooth“ und der andere „crunchy“ ist. Dann kommen auch schon die großen Highlights, welche die Novo Nussbuttern einzigartig machen. Wie ihr unten im verlinkten Beitrag sehen könnt, bekommt ihr hier mit 33% einen wirklich sehr hohen Anteil an Protein geboten. Der Hersteller verspricht zudem, dass sich kein Öl oben an der Dose absetzen wird, was man eventuell von anderen Produkten kennen könnte.

Leider gibt es bisher kein Label für die zwei neuen Aufstriche aus dem Hause Novo, weshalb sich die Details auf den hohen Proteinanteil beschränken. Die Supplement Facts sollten aber in den nächsten Wochen der Monaten veröffentlicht werden, da man die Novo High Protein Spreads auch in diesem Zeitraum erwartet.

Man darf gespannt sein, wie die zwei Aufstriche gegen die Konkurrenzprodukte auf dem Markt abschneiden. Das riecht fast nach einem Test, oder? ;)

https://www.instagram.com/p/BGepL7qwvgB/?taken-by=proteinbites&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein