Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Offizieller Trailer zum Ronnie Coleman Film veröffentlicht

Obwohl es bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, dass in diesem Jahr ein von Vlad Yudin produzierter Film über und mit Ronnie Coleman erscheinen wird, waren bislang nur wenige Details zu finden. So wussten selbst Szenekenner nichts vom genauen Veröffentlichungsdatum oder den Inhalten von „Ronnie Coleman – The King“. Zumindest auf die zweite Frage kann der jüngst vorgestellte offizielle Trailer zum Film einige Antworten liefern.

Während man zuvor noch zweifelte, ob der Film eher das heutige Leben abseits der Bühne oder aber die aktive Zeit des Bodybuilders beleuchten wird, wird im offiziellen Trailer klar, dass beides der Fall ist. Demnach wird die bewegende Geschichte erzählt, wie aus einem ambitionierten Bodybuilder der spätere „King“ und der Name Ronnie Coleman zur Legende wurde. Parallel berichten frühere Wegbegleiter oder Bewunderer wie Shawn Ray, Jay Cutler oder Kai Greene von ihren Erfahrungen mit dem achtfachen Mr. Olympia, sodass nicht nur von einer Dokumentation, sondern von einem wahren Bodybuilding Epos die Rede sein kann.

Doch es wird nicht nur von Aufstieg, sondern auch von den aktuellen gesundheitlichen Problemen der Legende erzählt werden. Die interviewten Beobachter sowie der Texaner selbst erklären, dass es kein Geheimnis sei, dass derart schweres Training und ein Extremsport auf diesem Niveau früher oder später seinen Preis fordern würde.


https://www.gannikus.de/news/nach-operation-ronnie-coleman-zurueck-am-eisen/


Demzufolge scheint der Fokus der Dokumentation weder auf der Vergangenheit noch in der Gegenwart und vielmehr auf der Kämpfernatur und dem eisernen Willen von Ronnie Coleman zu liegen. Während er damals alles dafür machte, um an die Spitze seines Sportes zu gelangen, arbeitet der Texaner heute unerschütterlich daran, wieder unbeschwert und ohne Krücken laufen zu können. Dabei ist der „King“ nicht etwa wehmütig. Vielmehr agiert er gewohnt positiv und siegessicher.

Obgleich auch im Trailer nur wenig verraten wird, scheint „Ronnie Coleman – The King“ ein Pflichtprogramm für jeden leidenschaftlichen Kraftsportler zu werden. In Anbetracht der vorherigen Produktionen von Vlad Yudin dürfte einem echten Bodybuilding Klassiker also nichts mehr im Wege stehen.


Quelle: generationiron.com/watch-ronnie-coleman-king-teaser-trailer/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein