Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus bringt ersten Teaser für Orig1n

Wie es Olympus Labs eigentlich für jedes ihrer bald neu erscheinenden Produkt handhabt, kam nun auch ein Teaser für das nächste große Release des amerikanischen Herstellers. Das Bild dazu seht ihr oben im Banner, wobei es doch extrem unscharf gemacht wurde. Dennoch kann man natürlich einige Details darüber erfahren, die wir euch natürlich mitteilen!

Man sieht selbstverständlich erst einmal den Namen des Produkts, der Olympus Orig1n lautet. Zusätzlich kann man erkennen, dass es sich beim neuen Supplement wohl um eine Dose mit Kapseln handelt. Es sieht ebenfalls so aus, als würde Orig1n es in einer größeren Verpackung daherkommen, was bedeuten könnte, dass es sich um eine konzentriertere oder eben weniger stark dosierte Formel handelt.

Aktuell kann man jedoch nur darüber spekulieren, was die Entwickler des Produkts hier an Inhaltsstoffen zusammengemischt haben, während der Name mit Olympus Orig1n zumindest schon einmal klar ist.

Über die nächsten zwei Wochen kann man mit weiteren Teasern und damit verbundenen Details rechnen, da das Unternehmen die Enthüllung des Supplements nach diesem Zeitraum geplant hat. Wir dürfen also gespannt sein!

https://www.instagram.com/p/BFkMweqjIkl/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein