Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus enthüllt auch BloodShred „War Edition“

Vergangenen Mittwoch hatten wir euch bereits vom neuen Fat Burner BloodShred aus dem Hause Olympus Labs berichtet, der in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein wird. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings nur die Supplement Facts zur sogenannten „Raw Edition“ zugänglich, doch mittlerweile gibt es auch Details zur „War Edition“, die sich von erstgenannter nur durch einen Inhaltsstoff unterscheidet und damit international tauglicher ist!

Das offizielle Etikett für Olympus Labs BloodShred „War Edition“ könnt ihr euch weiter unten im Beitrag selbst ansehen. Die Inhaltsstoffe und Dosierungen sind nahezu identisch, denn mit Rauwolfia Serpentina (Alpha Yohimbine) wurde nur eine einzige Substanz entfernt. Damit reduziert sich die Extreme Energy, Focus & Thermogenic Matrix um 6mg auf insgesamt 300mg, womit dann auch klar wird, wie viel Rauwolscine in der anderen Version enthalten ist.

Wie bereits erwähnt, wird die „War Edition“ von Olympus BloodShred damit international um einiges tauglicher, da viele Länder ein Verbot für Alpha Yohimbine ausgesprochen haben und man es selbst beziehungsweise Produkte damit nicht verkaufen darf. Wofür das „War“ im Namen steht, ist zumindest bisher nicht bekannt, eventuell aber für eine Kampfansage in Richtung der diversen Behörden – wer weiß.

Veröffentlicht wurde Olympus Labs BloodShred bereits in beiden Varianten im Zuge der Messeveranstaltung beim Olympia Weekend 2016, das sich momentan noch in vollem Gange befindet!

olympus-enthuellt-auch-bloodshred-war-edition-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein