Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs enthüllt „MASSACR3“

Während sich viele Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel schon auf 2018 konzentrieren, scheint Olympus Labs auch in den verbleibenden eineinhalb Monaten dieses Jahres weiterhin Gas geben zu wollen. Direkt zu Beginn vergangener Woche hat das amerikanische Unternehmen nämlich verlauten lassen, bis Ende Dezember noch drei neue Produkte auf den Markt zu bringen. Eines davon steht nun schon kurz vor der Veröffentlichung und aufgrund der Freigabe der zugehörigen Supplement Facts wissen wir, worum genau es sich handeln wird!

Der neuste Schlag aus dem Hause der US-Marke hört auf den Namen Olympus Labs MASSACR3 und wer sich für die Supplement Szene interessiert, wird wohl direkt eine gewisse Ähnlichkeit zum erst kürzlich erschienenen EP1LOGUE feststellen können. Tatsächlich ist die aktuellste Sortimentserweiterung ebenfalls in die Kategorie der Muscle Builder einzuordnen. Die Formel des neuen Produkts wurde im Allgemeinen sehr übersichtlich gehalten und verspricht nicht nur einen verbesserten Pump, sondern auch eine gewisse Unterstützung beim Muskelaufbau. Um die versprochenen Effekte zu gewährleisten, wurde eine Kombination aus drei Inhaltsstoffen gewählt.

Bei Olympus Labs MASSACR3 haben wir es mit einem Produkt in Kapselform zu tun, für das der Hersteller zwei Kapseln pro Einzelportion vorgesehen hat. Untypisch für ein Supplement aus den USA, gewährt das produzierende Unternehmen einen vollkommen transparenten Einblick in die Dosierungen, die bei den einzelnen Wirkstoffen gewählt wurden. Pro Serving enthalten sind 300mg PhytoFUSE patentiertes Laxogenin, 300mg Vaso6 (zum ersten Mal verwendet im Booster RE1GN) und 150mg UroBolin (Punica Granatum, 99 Prozent Urolithin B). Insgesamt wirkt der neue Muscle Builder wie eine Kopie von EP1LOGUE, bei der man schlichtweg das Epicatechin durch 5a-Hydroxy-Laxogenin ersetzt hat.

Der genaue Veröffentlichungstermin von Olympus Labs MASSACR3 wurde noch nicht bekanntgegeben, doch allzu lange wird das Release nicht mehr auf sich warten lassen. Scheinbar soll der Muscle Builder, der 30 der oben beschriebenen Portionen liefert, gleichzeitig mit den zwei anderen Supplements erscheinen, die noch für dieses Jahr angekündigt wurden!

>>> OLYMPUS LABS MASSACR3 HIER KAUFEN !!! <<<

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein