Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs erklärt neuen Inhaltsstoff „St1m-X“ aus RE1GN

Relativ exakt vor einem Monat wurde bekannt, dass ein neuer Hardcore Booster von Olympus Labs in den Startlöchern steht, der auf den vielversprechenden Namen RE1GN hört. Auf die Enthüllung folgten erste Details, zu denen unter anderem das Portionsgewicht und einige Angaben zur Zusammensetzung gehörten. Nun hat das amerikanische Unternehmen weitere Informationen bekannt gegeben und über einen ebenfalls enthaltenen Inhaltsstoff aufgeklärt, der so noch in keinem anderen Supplement auf der Welt zu finden sein soll!

Bisher hatte der US-Hersteller über Olympus Labs RE1GN verlauten lassen, dass eine Dose insgesamt stolze 795g enthalten und die Zutatenliste mitunter Citrullin, Agmatin, Granatapfelpulver, geschmacksneutrales TeaCrine, Eria Jarensis (N-phenethyldimethylamine) und J. Regia Extract (DMHA) vorweisen wird. Zusätzlich dazu wurde bekannt, dass gleich fünf patentierte Substanzen verwendet werden, zu denen ein Stoff namens Vaso-6 gehören soll, bei dem es sich wiederum um ein spezielles Extrakt aus Grüntee und Traubenkernen handelt. Aktuell hat die amerikanische Marke weitere Details zu seinem neuen Pre Workout Produkt bekanntgegeben.

Es geht dabei um eines der wohl wichtigsten Features von Olympus Labs RE1GN, nämlich um einen der patentierten Inhaltsstoffe. Die Substanz heißt demnach „St1m-X„, doch was genau sich hinter dem angeblich potenten Wirkstoff verbirgt, lässt sich zumindest derzeit nicht sagen. Der Hersteller selbst sagt nur, dass es sich um ein standardisiertes Extrakt aus bestimmten Pflanzenalkaloiden handelt, dass dafür vorgesehen wurde, mit den anderen enthaltenen Stimulanzien wie DMHA und dem J. Regia Exrakt zu harmonieren und dadurch sowohl Energielevel als auch Fokus zu verbessern.

Um herauszufinden, wie potent die Zusammensetzung von Olympus Labs RE1GN tatsächlich ist, müssen sich Fans des gepflegten Hardcore Boosters nicht mehr wirklich lange gedulden. Wie der Hersteller bereits im vergangenen Mai verlauten ließ, soll das neue Pre Workout Produkt noch Anfang dieses Monats offiziell erscheinen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein