Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs‘ neue Allrounder Endur3 und Endur3+

Bei den neuen Veröffentlichungen des Herstellers Olympus Labs war fast klar, dass eines oder zwei der Produkte etwas kreativere Formeln sein werden. Mit dem Pre-, Intra- und Post-Workout Produkt Endur3 wurden dann die Vorhersehungen bestätigt. Das neue Supplement kommt in zwei verschiedenen Versionen: Es wird das „normale“ Endur3 und Endur3+ geben, welches extra Kohlenhydrate enthält!

Im Grunde sind die Formeln beider Produkte gleich. Sie bestehen mit der BCAA and EAA Matrix, der Fatigue Destroying Matrix, der Amino Uptake and Ergogenic Matrix und der Hydration Matrix aus vier Blends. Hat man sich für Endur3+ entschieden, kommt mit der Energy Matrix noch eine weitere Blend oben drauf.

Wie ihr unten angehängt an den Supplement Facts sehen könnt, würde es den Artikel sprengen, wenn man auf jeden einzelnen Inhaltsstoff eingeht. Wir konzentrieren uns deshalb auf die Highlights des Produkts!

Bei der BCAA und EAA Matrix hat sich Olympus Labs an einem eher ungewöhnlichen Verhältnis bedient. Wir bekommen hier insgesamt 8g BCAAs, wovon 5g Leucin und jeweils 1,5g Isoleucin und Valin sind. In der Fatigue Destroying Matrix findet man dann beispielsweise 2,75g Glutamin. Die Amino Uptake Matrix liefert unter anderem 2g HydroMax Glycerol und 1g Agmatin, während in der Hydration Matrix weitere fünf Inhaltsstoffe enthalten sind. Die in Endur3+ enthaltene Maximum Energy Matrix besteht einzig und allein aus 20g Carb10.

Insgesamt haben wir hier eine sehr einzigartige und durchdachte Formel am Start, die durchaus in allen Bereichen rund um das Training wirken kann. Pro Dose erhaltet ihr 20 Portionen, was bei fünf Trainingseinheiten die Woche für genau einen Monat ausreicht.

Wie immer haben wir euch natürlich die Supplement Facts herausgesucht. Ihr seht hier das Label für das Produkt Endur3+, wobei ihr euch dank der fast identischen Formeln einfach die Maximum Energy Matrix wegdenken müsst, um das Etikett des „normalen“ Endur3 zu sehen ;)

olympus-labs-neue-allrounder-endur3-endur3+-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein