Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs reformuliert Testify Pro

Als Olympus Labs den Testosteron Booster Testify Pro veröffentlichte, dann war dies nur auf Basis einer limitierten Edition. Im Grunde genommen gab es nur einen kleinen Insider Launch, der relativ schnell vorbei war und demnach viele mit leeren Händen ausgingen. Ob es aufgrund des Erfolgs des Produkts war oder nicht, der Hersteller bringt Testify Pro nun mit einigen Änderungen zurück!

Zu aller erst einmal muss man erwähnen, dass wir es bei der Reformulierung nicht mehr mit einem Pulver Produkt zu tun haben werden. Olympus hat sich dazu entschieden, auf Kapseln zu wechseln. Da im Testify Pro viele Inhaltsstoffe enthalten sind, bedeutet das für den Konsumenten, dass er definitiv ein paar Kapseln einwerfen muss. Eine Portion besteht nämlich aus satten acht Kapseln, wobei das Produkt seine 30 Portionen pro Dose behält.

Ein weiteres Detail, das sich bereits bestätigen lässt: Die Formel Testify Pro wird, zumindest ein wenig, verändert werden. Noch hat sich der Hersteller nicht dazu geäußert, was genau anders sein wird, aber die Basis soll die gleiche bleiben.

Veröffenlicht werden soll das Produkt Anfang April, weshalb wir auch spätestens zu dieser Zeit weitere Informationen erwarten!

https://instagram.com/p/BDFBvhcjIje/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein