Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Optimum Nutrition bringt Thermo-Cuts zurück!

Optimum Nutrition hat aktuell mit Thermo-Cuts ein Produkt auf den Markt gebracht, das auf den ersten Blick wie ein neuer Fatburner für den europäischen Markt aussieht. Wir sagen extra auf den ersten Blick, da viele ON Fans dieses Supplement wohl wiedererkennen werden. Thermo-Cuts gab es nämlich schon einmal, die Produktion wurde jedoch eingestellt und jetzt bringt der Hersteller es mit gleicher Formel und neuem Design zurück!

Gleiche Formel bedeutet in diesem Fall auch wirklich gleiche Formel. Anhand der Shops, die das Supplement bereits listen, kann man sehen, dass ON an der 2,97g schweren Blend mit fettverbrennenden Inhaltsstoffen festgehalten hat. Die Matrix zeigt noch immer Substanzen wie Garcinia Cambogia, Koffein, Grüntee, CLA und Carnitin.

Der einzige wirklich Unterschied ist, dass der amerikanische Hersteller die neue Version mit weniger Portionen pro Einheit ausgestattet hat. Statt bisherigen 50 Portionen à vier Kapseln gibt es jetzt nur noch 25 Portionen pro Dose. Es wird zudem eine Probepackung mit nur zehn Portionen geben, sodass man das Produkt für genau drei Tage testen kann.

Wie gesagt, einige Shops haben das erneut veröffentlichte Thermo-Cuts schon gelistet, wobei es noch nirgends auf Lager zu sein scheint!

optimum-nutrition-bringt-thermo-cuts-zurueck-zusammensetzung

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein