Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Optimum plant Fatburner mit Stimulanzien!

Im Laufe der letzten vier Wochen haben wir einige neue Supplements von Optimum Nutrition gesehen, was man so vom amerikanischen Unternehmen aus der Vergangenheit eigentlich nicht kennt. Im Jahr seines 30. Geburtstags scheint der Hersteller seine Fans jedoch besonders verwöhnen zu wollen, denn aktuell wurde bereits ein weiteres Produkt angekündigt!

Mit dem Mahlzeitenersatz Opti-Fit und dem stimulanzienfreien Fatburner Daily Fit hat Optimum Nutrition schon zwei der oben erwähnten neuen Supplements enthüllt und die dazugehörigen Supplement Facts publiziert. Wie man aber so schön sagt, sind alle guten Dinge bekanntlich drei, was auch auf die grün-weiße Fit Series des bekannten Herstellers aus den USA zutrifft.

Das amerikanische Unternehmen selbst hat mittlerweile bestätigt, dass Daily Fit und Opti-Fit definitiv von einem weiteren Produkt ergänzt werden, wenn die Supplement Linie letzten Endes gelauncht wird. Der Name des Supplements wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offenbart, doch die Kategorie desselben ist bereits klar. Um mit Daily Fit kombiniert werden zu können, wird es sich beim noch namenslosen Artikel um einen Fatburner mit Stimulanzien handeln, der in Pulverform daherkommt.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es weitere Informationen zum neuen Fatburner aus dem Hause Optimum Nutrition gibt. Wann das allerdings genau der Fall sein wird, lässt sich momentan nicht sagen!

optimum-bringt-fatburner-mit-stimulanzien-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein