Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser bestätigt Rauswurf von Leon und Emir

Wir hatten euch ja hier schon davon berichtet, dass Leon Lovelock und Emir Cehajic eventuell nicht mehr bei ProBroWear sind. Ein wirklich eindeutiges Statement gab es allerdings noch nicht. Nun äußert sich Patrick kurz zu diesem Thema.

Patrick Reiser bestätigt in seinem aktuellen Video den bereits angedeuteten Rauswurf von Leon und Emir. Er betont allerdings, dass er auf privater Ebene weiterhin mit ihnen befreundet bleibt. Die geschäftliche Zusammenarbeit habe aber nicht mehr funktioniert, da sie sich wiederholt nicht an bestimmte Regeln gehalten hätten. Die genauen Gründe möchte auch Patrick nicht nennen. Er bringt lediglich ein allgemeines Beispiel bezüglich wiederholter Unpünktlichkeit.

Nun gibt es also Gewissheit: Leon und Emir sind nicht mehr bei ProBroWear und gehen nun ihren eigenen Weg. Wie dieser Weg aussehen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Auch ein Fitnessunternehmen ist ein Unternehmen und somit muss ein Geschäftsführer manchmal schwere Entscheidungen treffen und Freunde zumindest auf geschäftlicher Ebene gehen lassen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein