Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser knackt die 100 000 Abos auf YouTube

Ja wirklich viele gibt es nicht… Doch Patrick Reiser gehört nun zu ihnen. Der Schweizer veröffenlichte vor wenigen Tagen ein Video, bei dem er sich für seine 100 000 YouTube Abonnenten bedankt. Damit zählt er zu den wenigen deutschsprachigen Fitness YouTubern mit über 100 000 YouTube Abonnenten.

Generell muss man sagen, dass der ProBro CEO eine sehr rasante Entwicklung bei YouTube hingelegt hat. Sein Channel wurde erst am 27.01.2014 eröffnet und nach knapp eineinhalb Jahren die 100 000er Grenze zu knacken ist durchaus stark. Man muss aber immer das Ganze sehen. Patrick wurde wohl von fast jedem aus der Gym Aesthetics Crew und ganz besonders von Mischa Janiec gepusht. Verwunderlich ist die Entwicklung als0 keinesfalls.

Seit Anfang letzten Jahres hat der Schweizer 290 Videos hochgeladen. Mit dem Kanal „ProBroKitchen“ hat Patrick außerdem mit Mischa Janiec einen zweiten YouTube Channel, in dem es um gesunde Küche geht.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein