Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Das wird Crazy“: Patrick Reiser veranstaltet eigenes Event in Frankfurt!

Nachdem Patrick Reiser binnen weniger Monate zu einem der bekanntesten Fitness YouTuber aufstieg, schlug der Schweizer in letzter Zeit zunehmend eine andere Richtung ein. Zwar blieb er seiner Leidenschaft, dem Natural Bodybuilding, weiterhin treu, fokussierte sich aber vermehrt auf spirituelle bzw. mentale Aspekte. Mit einigen Auftritten als Redner und eigenem Online Meditaitions-Programm hat sich Patrick Reiser inzwischen neu ausgerichtet und möchte nun sogar ein eigenes Event veranstalten!

Wirft man aktuell einen Blick auf den YouTube Channel des Schweizers, wird man mit Erstaunen feststellen, dass dort kaum noch Trainingsvideos zu finden sind. Während Patrick Reiser früher fast ausschließlich sportlich relevante Themen dokumentierte, fanden sich auf seinem Kanal zunehmend mehr Reiseclips und andere Vlogs wieder. Zuletzt schenkte der Natural Bodybuilder auch der spirituell bzw. mentalen Komponente und insbesondere der Mediation immer mehr Aufmerksamkeit.

Diese Form der Konzentrationsübung ist nun das neue Steckenpferd des WNBF Profis, da er dieser mit der „Meditation-Mastery“ sogar einen eigenen Online Kurs widmete und diesbezüglich vermehrt als Speaker auftritt. In einem aktuellen Video spricht der Schweizer nun sogar davon, ein eigenes Event zu veranstalten und seinen Gästen eine Erfahrung zu bieten, die man als „lifechanging“ betiteln könne.


In der 15. Folge vom Gannikus Podcast erklärt Patrick Reiser, wie er sich von einer Fitness Ikone zum Mentalcoach entwickelte:


Wie der Bodybuilder weiterhin ausführt, werde dieses Projekt schon am 25. und 26. Mai 2019 in Frankfurt stattfinden, wo er im Rahmen des besagten Videos bereits die offizielle Location begutachtete. Obwohl es nur noch wenige Wochen bis zum „Patrick Reiser Event“ sind, hält sich dieser mit Details noch bedeckt. Weder der genaue Name noch die dort vermittelten Inhalte sind derzeit bekannt, sodass man gespannt abwarten darf, was genau der Schweizer auf die Beine stellen wird. Wie der ProBro Athlet aber im Vorfeld zusicherte, habe es etwas in der Form noch nie zuvor gegeben.

Eigenen Angaben zufolge wird Patrick Reiser schon im Mai 2019 sein eigenes Event in Frankfurt veranstalten. Obgleich derzeit keine weiteren Details bekanntgegeben wurden, scheint es im Hinblick auf den aktuellen Fokus des Schweizers sehr wahrscheinlich, dass es auch bei dieser Veranstaltung um Meditation und das Endecken der spirituellen Seite gehen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein