Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick und Mischa über die Fake Natty Thematik!

Natural Bodybuilding – kaum ein anderer Begriff löst in der Fitness Szene so heiße Diskussionen aus. Vor allem die naturalen Superstars sind immer öfter das Thema von hitzigen Gesprächen. Die einen behaupten, man habe es hier mit Betrügern zu tun, andere wiederum bezeichnen sie als genetische Wunderkinder. Nun schildern auch Mischa Janiec und Patrick Reiser ihre Sicht der Dinge!

Auch die beiden ProBro Mitbegründer sind in der Vergangenheit schon mit Fake Natty Anschuldigungen konfrontiert worden, doch darauf gehen sie in diesem Video nicht ein. Stattdessen geben sie ihre Meinung zu den „Top Natties“ wie beispielsweise Matt Ogus oder Simeon Panda zum Besten. Die beiden schweizer Bodybuilder betonen zunächst, dass alle Sportler auf Bildern in gutem Licht wesentlich krasser aussehen, als sie eigentlich sind. Man müsse diese Athleten daher immer erst live sehen, um ein klareres Urteil fällen zu können.

patrick-und-mischa-ueber-die-fake-natty-thematik

Da Patrick und Mischa Simeon Panda bereits live gesehen haben, sind sie davon überzeugt, dass dieses hohe Level an körperlicher Entwicklung durchaus natural erreicht werden könne. Allerdings betonen die beiden Fitness Youtuber auch, dass man es natürlich nie wirklich wissen könne, ob jemand natural ist oder nicht. Im Zweifel würden sie dem Athleten laut eigenen Aussagen aber immer eher glauben. Außerdem bleiben die beiden ehrlich und geben zu, dass dies auch etwas mit ihrer eigenen Motivation gemein hat.

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Stoffwechsel anregen und gezielt und schnell Abnehmen │ Keine Müdigkeit und Heißhungerattacken mehr │ Energy-Booster und Appetit-Zügler auch im Kaloriendefizit │ Fokus und Leistungsfähigkeit in der Diät │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Man kann ja von den „Top Natties“ halten, was man möchte, aber die zwei Schweizer haben Recht, wenn sie sagen, dass man es entweder glauben kann oder eben auch nicht. Eine hundertprozentige Gewissheit könne es schließlich nicht geben. Jeder sollte sich also selbst ein Bild von diesen Sportlern machen und erst dann urteilen.

Ab Minute 14:00 sprechen Patrick und Mischa über das Thema „Fake Natties“:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein