Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Paulo Almeida zieht sich Bizepsabriss bei Super League zu

Die Super League wurde als Alternative zur IFBB und anderen reinen Bodybuilding Verbänden geschaffen, bei denen die Platzierung letztendlich nur von der subjektiven Meinung mehrerer Punktrichter abhängt. Genau aus diesem Grund wollte man bei der Super League etwas anders machen, indem man nicht nur die Körpermaße heranzieht, sondern diese auch gleichzeitig in Relation zu Kraftleistungen setzt. Was dann dabei heraus kommt, ist der sogenannte Super Score, der über die Platzierung des Athleten entscheiden soll!

Vergangenes Wochenende fand nicht nur der Mr. Olympia 2017 statt, sondern auch ein Event der Super League, bei dem neben Kai Greene der IFBB Pro Paulo Almeida teilnahm. Während der Ausführung einer Übung verletzte sich der Letztgenannte jedoch schwer und zog sich dabei allem Anschein nach einen Abriss, mindestens aber einen Teilriss des Bizeps‘ zu. Da bei einer derartigen Veranstaltung natürlich immer einige Kameras am Start sind, wurde die unschöne Szene auf Video festgehalten und der 5% Nutrition Athlet veröffentlichte sie danach auf seinem Instagram Profil.


https://www.instagram.com/p/BZNGBktgc8b/?taken-by=pauloalmeidaifbbpro


Laut dem zugehörigen Text könne der professionelle Bodybuilder es selbst noch kaum glauben, was in diesem Moment passiert sei. Er habe in den letzten 7,5 Jahren, in denen er hart trainierte, immer nur von den Verletzungen anderer Sportler gehört, doch nun habe es ihn selbst erwischt. Gleichzeitig kündigt Paulo Almeida mit Anspielung auf seine Tattoos an, wieder stärker zurück zu kommen als zuvor.

Beim letzten Event der Super League verletzte sich IFBB Pro Paulo Almeida schwer am Bizeps. In einem Video danach bedankte er sich bei allen Fans für den herausragenden Support und gab an, dass er wahrscheinlich operiert werden müsse. In diesem Sinne möchten wir dem 5% Nutrition Athleten eine gute und baldige Besserung wünschen und hoffen, dass die möglicherweise bald bevorstehende Operation ohne Komplikationen verläuft!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. oh man was für ein Absturz! Das ist das schlimmste was ein passieren kann! nur um sich mit hohen gewichten für einen moment zu beweisen, die ganze Karriere zerstört!

    schade!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein