Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

PEAK veröffentlicht „EPIC BCAA 16:1:1“

Nahrungsergänzungsmittel mit diversen Mikronährstoffen gehören zusammen mit einem guten Proteinpulver heutzutage fast schon zur Standardausrüstung eines ambitionierten Trainierenden. Ebenfalls hoch im Kurs sind BCAAs, die sogenannten verzweigtkettigen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin. Eingenommen werden sie von den meisten Konsumenten entweder rund ums Training, um dem Muskelabbau entgegenzuwirken, oder ergänzend zu einer Mahlzeit zur Ankurbelung der Proteinsynthese. In dieser gefragten Kategorie legt PEAK, unter anderem Sponsor von Tim Budesheim und Mike Sommerfeld, nun noch einmal nach!

Mit PEAK EPIC BCAA 16:1:1 bringt das Unternehmen aus Luxemburg aktuell ergänzend zu BCAA TST ein weiteres Supplement im Bereich der verzweigtkettigen Aminosäuren auf den Markt. Die Besonderheit daran ist, wie man bereits beim Lesen des Namens erkennen kann, dass Leucin, Isoleucin und Valin hier im untypischen 16:1:1 Verhältnis vorliegen, was der Hersteller selbst als „heroisches“, sprich erhabenes Verhältnis bezeichnet. Zudem wirbt die Marke aus dem Nachbarstaat beispielsweise mit einer blitzschnellen Absorption und einer perfekten Löslichkeit.

Eine Portion PEAK EPIC BCAA 16:1:1 bringt laut dem produzierenden Unternehmen genau zwölf Gramm auf die Waage und liefert dafür die drei verzweigtkettigen Aminosäuren im besagten 16:1:1 Verhältnis. Insgesamt sind neun Gramm BCAAs enthalten, was 8000mg Leucin und jeweils 500mg Isoleucin und Valin entspricht. Der Hersteller empfiehlt zwar, das Produkt rund ums Training zu konsumieren, doch dabei ist definitiv Vorsicht geboten. Leucin beeinflusst nämlich die Inuslinausschüttung und gerade bei einer solch großen Menge dieser Aminosäure kann es speziell auf nüchternen Magen zu Blutzuckerschwankungen kommen.

PEAK EPIC BCAA 16:1:1 ist ab sofort über die Homepage des Herstellers und in den drei Geschmacksrichtungen Strawberry-Kiwi, Sunny Orange und White Cola verfügbar. Eine Dose schlägt mit einem regulären Preis von 24,90 € zu Buche, der jedoch zur Einführung um 25 Prozent rabattiert wurde!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein