Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Performax stellt Pump Booster VasoMax vor

Mit der Pre Workout Formel VasoMax steht das nächste Supplement von Performax Labs in den Startlöchern. Obwohl es noch keine Details zum Etikett und den Inhaltsstoffen gibt, wurde der komplette Rest schon enthüllt. Wir haben es hier mit einem Booster zu tun, der gänzlich ohne Stimulanzien auskommt und sich demnach deutlich von HyperMax XT unterscheidet!

Wie die Bezeichnung des Produktes schon sagt, werden die hauptsächlichen Effekte von VasoMax Pump und Fokus sein. Obwohl es dem Anschein nach mit dem Stim Booster HyperMax kombinierbar sein wird, hat der Hersteller nicht auf den Zusatz von Geschmacksstoffen verzichtet.

Eine Dose VasoMax soll insgesamt 25 Portionen liefern, wobei man davon ausgehen kann, dass die Portion verdoppelt werden muss, um einen anständigen Effekt zu erzielen. Veröffentlicht werden wird das Produkt in ungefähr vier bis fünf Wochen. Spätestens Anfang Mai sollte der Pump und Fokus Booster also in den Regalen stehen1

https://www.facebook.com/PmaxLabs/photos/pb.100101816739440.-2207520000.1459408411./969748529774760/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein